Was du bei uns bewegen kannst
* Administration BackOffice Service Schweiz
* Disposition der Servicetechniker Service Schweiz
* Planung und Abwicklung des Pikettdienstes
* Offert- und Auftragsbearbeitung/Fakturierung
* Unterstützung und Abwicklung des internationalen Ersatzteildienstes
* Administrative Unterstützung des Bereichs Verkauf
* Unterstützung des Bereichs Dokumentation
* Bedienen der Telefonzentrale Kern AG (international) / Störungs-Hotline Service Schweiz
* Kunden- und Materialstammpflege
So begeisterst du uns
* Mit Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung mit EFZ oder einer technischen Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch und Englisch
* Mit einer gewandten Anwendung der gängigen MS-Office-Programme, SAP/R3 Kenntnisse erforderlich
* Mit Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Mit technischem Verständnis, von Vorteil
* Mit einer belastbaren, selbstständigen und teamfähigen Persönlichkeit sowie Organisationstalent
So überzeugen wir dich
* Mit einem interessanten und vielseitigen Aufgabengebiet
* Mit hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
* Mit einem kollegialen und motivierten Team
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die Abteilung Human Resources, jobs.switzerland@kernworld.com. Marcel Burren, Leiter Admin & Support CH, Tel. +41 79 702 39 90, steht dir für fachliche Auskünfte gerne zur Verfügung.
Kern AG, Freimettigenstrasse 3, CH-3510 Konolfingen, Tel. 031 790 35 35
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