Lohn - CHF90'000 - 105'000Unser Partner, ein dynamisches IT-Unternehmen mit etwa 50 Mitarbeitenden und mehreren Standorten in der Südostschweiz, setzt neue Massstäbe in der digitalen Welt. Mit der klaren Vision "Digitalisierung leicht gemacht" bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen aus einer Hand an - von IT über Internet bis hin zu Telefonie und Mobile. Die gebündelte Expertise und das Engagement unseres Partners garantieren massgeschneiderte Lösungen für eine erfolgreiche digitale Transformation.Verantwortung:Technischer Ansprechpartner für Geschäftskunden im OberengadinUmsetzung von Client- und Servermigrationen im Windows-Umfeld (AD, DNS, DHCP, RDS etc.)Einführung und Weiterentwicklung von Microsoft 365 UmgebungenMitwirkung bei IT-Projekten in den Bereichen Netzwerk, VoIP und SecurityAktive Einsätze im Fieldservice direkt beim KundenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (mind EFZ)Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Server- und Cloud-TechnologienErfahrung mit Netzwerkkomponenten und VoIP-LösungenFührerschein Kat. B vorhandenSehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2)Benefits:Beteiligung oder Übernahme beim Handy und NotebookFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeBeteiligung oder Übernahme ParkplatzÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSaint MoritzKontaktDaniel Stoll,+41443852847