Wir suchen eine teamfähigen, dienstleistungsorientierten Mitarbeiter,
der Freude am Umgang mit verschiedenen Ansprechpersonen hat und gerne
selbständig und exakt arbeitet.
Ihr Profil:
Unternehmerisches Denken
Hohe Belastbarkeit und Organisationsvermögen
Gute Informatikkenntnisse
Technisches Verständnis mit kaufmännischen Kenntnissen
Deutsche Muttersprache
Sehr gute mündliche Französischkenntnisse
Durchsetzungsvermögen
Ihre Hauptaufgaben: Entgegennahme und Beratung von Mietanfragen
Einsatzplanung der Mietmaschinen und Erstellung aller Dokumente
Abrechnung der Mieten
Disposition der Transporte
Verkaufsberatung bei Bedarf vor Ort, beim Kunden und an Ausstellungen
Erfassung von neuen Maschinen im ERP
Kalkulationen
Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
Bereitsstellung der Auslieferungsdokumente und Kontrolle der Auslieferung
Wir bieten: Hohe Eigenverantwortung
Anspruchsvolle Stelle mit viel Entwicklungspielraum
Moderne Produktpalette
Mitarbeiterrabatt auf Baumaschinen, Miete und Ersatzteile
Sind Sie interessiert? Dann senden oder mailen Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an:
Hand Baumaschinen AG, Andrea Hand, Schorrgasse 20-23, 3174 Thörishaus
Tel. 031 888 10 10, www.hand.ch, ahand@hand.ch