MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n Kundenberater/in im Aussendienst 80% - 100% auch Quereinsteiger möglich. Ihre Aufgaben: Sie bauen Ihr persönliches Kundenportfolio auf und erweitern dieses laufend (Neukundenakquise)Sie beraten Ihre Kundinnen und Kunden bedürfnisgerecht rund um die KrankenkassenversicherungsdienstleistungenSie bauen zu Ihren Kunden ein Vertrauens- und Qualitätsbeziehung aufSie aktivieren Ihr persönliches Netzwerk und bringen Ideen für die Kundengewinnung mit einSie setzten Verkaufs- und Marketingmassnahmen um und nehmen an Messen und Events teilSie kümmern sich um die administrativen TätigkeitenAnforderungen:Sie haben eine abgeschlossene ErstausbildungSie bringen eventuell bereits erste Verkaufs- und/oder Kundenerfahrung mit sichSie leben einen professionellen und mitdenkenden Umgang mit KundenSie sind dienstleistungsorientiert, haben Freude an der Kundenberatung und gehen auf Kundenwünsche einSie besitzen gute Sozialkompetenzen und haben eine angemessene mündliche wie auch schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache.Neben ihren beraterischen Fähigkeiten besitzen Sie ein ausgeprägtes Verkaufsflair sowie ein gutes ZahlenverständnisSie besitzen Ausdauer, sind loyal und sehr pflichtbewusst.Sie haben gute IT-Kenntnisse, können sich selbst organisieren und bringen die nötige Eigenmotivation mit sichSie sind im Besitz eines gültigen Führerscheines sowie Fahrzeuges Frau Valmira Gashi gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle. Sie erreichen sie unter +41 58 307 24 89.In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.