Möchtest du Teil eines der größten Familienunternehmen weltweit werden? Diese Gelegenheit bietet dir die Chance, deine Karriere in einem dynamischen und innovativen Umfeld weiterzuentwickeln. Unser Kunde sucht nach einer tatkräftigen und motivierten Person, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit einem engagierten Team maßgeblich zum Unternehmenserfolg beizutragen. Nutze die Gelegenheit und bewirb dich auf die Stelle als General Service Manager (w/m/d) 80-100%AufgabenVerantwortung für den Kundenstandort Führung und Entwicklung innovativer und leistungsstarker TeamsKontrolle von Ausgaben und Budgetentwicklung durch modernste Technologie-ToolsEnge Zusammenarbeit mit internationalen Länderteams und Experten zur Förderung des WissensaustauschsErstellung detaillierter monatlicher P&Ls auf VertragsebeneBerichterstattung über SLAs mithilfe fortschrittlicher SoftwarelösungenSicherstellung von Innovation, Qualitätssicherung und Compliance in einer sich ständig weiterentwickelnden ArbeitsumgebungZusammenarbeit mit Fachexperten, um Innovation, Qualitätssicherung, Best Practice und Compliance-Standards sicherzustellenErfahrung im Umgang mit IoT, um Analysen zum Gebäude und zur Auslastung zu erstellen und die Nachhaltigkeit des Büros zu gewährleistenProfilErfahrung im Facility Management oder Hotellerie mit nachweisbarer Ergebnis- und BudgetverantwortungErfahrung im GxP Bereich ist von grossem VorteilMehrjährige Erfahrung in der Führung von vielfältigen und dynamischen TeamsHervorragendes Kommunikationstalent auf allen EbenenHohe Technikaffinität und Begeisterung für moderne TechnologienDienstleistungsorientierter Netzwerker, Teamplayer, lösungsorientiert und unternehmerisch denkendStrukturierte und organisierte Arbeitsweise, gepaart mit InnovationsgeistEngagement zur Förderung und Entwicklung der MitarbeitendenFähigkeit, Ruhe und Überblick in hektischen Situationen zu bewahrenSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse, Französisch von VorteilVorteileIn dieser Position hast du viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung und arbeitest in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Neben Remote Work werden dir auch flexible Arbeitszeiten geboten. Obwohl die Unternehmung Teil eines globalen Players ist, wird in diesem Team eine ausgeprägte «Hands-on» Mentalität gelebt.KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-712580) hast, kontaktiere bitte Patrick Kübli unter 0582334402.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.