Lohn - CHF105'000 - 110'000
Verantwortung: Verantwortung übernehmen : Du trägst die Verantwortung für das Schnittstellenmanagement zwischen Kunden und internen Abteilungen (Produktentwicklung, Support, Projektmanagement)
Umsatzziele erreichen : Du schaffst die Basis für das Erreichen der Umsatzvorgaben und leistest einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie
Neukundengewinnung : Du erkennst potenzielle Neukunden und gewinnst diese in festgelegten Märkten und Branchen
Angebotserstellung und Präsentationen : Du erstellst massgeschneiderte Angebote und präsentierst diese sowohl vor Ort als auch online
Verhandlung : Du führst Verhandlungen im Auftrag des Unternehmens und bestimmst die Konditionen für Leistungen, Lösungen und Budgets
Gestaltungsspielraum : Du arbeitest in einem engagierten Team und hast die Möglichkeit, aktiv am Aufbau einer neuen Abteilung unter neuer Leitung mitzuwirken
Qualifikationen: Fachwissen und Vertrauen : Du weisst, dass fundiertes Wissen Vertrauen schafft, welches wiederum den Verkauf fördert
Erfahrung im Softwarevertrieb : Du bringst Erfahrung im Vertrieb von komplexen Softwarelösungen mit
Ausbildung und Erfahrung : Du verfügst über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung und Erfahrung im Aufbau sowie in der Pflege von Kundenbeziehungen
Kompetenz mit CRM und Microsoft 365 : Du bist versiert im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft 365
Sprachkenntnisse : Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf hohem Niveau
Kundenberatung vor Ort : Du freust dich darauf, Kunden auch persönlich vor Ort zu beraten
Benefits: Homeoffice
Flache Hierarchien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Joshua de Boers,
+41443852112