Wir suchen eine Person, die in unserem multidisziplinären Team des NSMS-Kompetenzzentrums bei der SWISS TXT mitarbeitet. Hier sind unsere Anforderungen:
Ihr Beitrag
In unserer Servicedesk & Monitoring Center Abteilung werden Sie folgende Aufgaben übernehmen:
* Die ITSM-Lösung als Mitglied des Entwicklungsteams (DevOps) konfigurieren und entwickeln
* Anforderungen aufnehmen und dokumentieren
* Mit dem Lieferanten zusammenarbeiten, um die Implementierung und das Testen der entsprechenden Service-Management-Prozesse durchzuführen
* Als erste Ansprechstelle den Support im ITSM für die eigenen UE übernehmen
* Administrieren Sie User, Gruppen, Services und Formulare im ITSM
* Sorgen Sie dafür, dass die Abnahmekriterien erfüllt sind und die ITSM-Lösung produktionsbereit ist
Voraussetzungen
* Mehrere Jahre Erfahrung in den ITIL-Prozessen
* Erfahrung in der Konfiguration, Administration und Entwicklung innerhalb eines ITSM-Tools
* Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse einer weiteren Landessprache sind von Vorteil
Was wir bieten
* Vielseitige und interessante Funktion in einem dynamischen Umfeld der elektronischen Medien und des Service Public
* Äusserst spannendes und kollegiales Umfeld
* Anstellungsbedingungen nach GAV, wie 40 Std. Wochenarbeitszeit, mind. 27 Ferientage, Möglichkeit Teilweise Homeoffice, 18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub etc.
* Raum für Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung
* Medien- und Kulturvielfalt