Aufgabenbereich
Als Event Sales Assistant bist Du verantwortlich für die Erstellung von Offerten für Drittevents. Als Drittevents gelten in der Swiss Life Arena sämtliche Grossevents in der Haupthalle wie auch kleinere bis mittlere Anlässe ausserhalb des Eishockeyspielbetriebs (Konferenzen, Seminare, Bankette, Feste etc.) in den vielseitigen Eventräumlichkeiten (10 – 1'200 Personen). Zu Deinen Hauptaufgaben gehören:
Erstellung von Offerten
Laufende Kundenberatung und Betreuung bis zum Vertragsabschluss
Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit Event-Projektleitung
Unterstützung des Chief of Events in sämtlichen administrativen Aufgaben
Unterstützung beim Erstellen von Konzepten und Verkaufsstrategien
Profil
Du bist eine teamfähige und kommunikative Persönlichkeit, denkst kundenorientiert und hast Freude am Verkaufen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Sales-Bereich. Ebenfalls verfügst Du über einen guten Umgang mit Office 365 (Teams, Excel, Word, Outlook, PowerPoint) sowie stilsicheres Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ein freundliches und umgängliches Auftreten ist für Dich gleich selbstverständlich wie eine selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein.
Angebot
Es erwartet Dich eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Weiterbildungen werden unterstützt und neben einer sorgfältigen Einarbeitung bieten wir eine moderne Arbeitsumgebung und ein sportlich geprägtes Umfeld. Ebenfalls bieten wir bei der BVG-Lösung eine Prämienaufteilung von 60% AG / 40% AN, 5 Wochen Ferien sowie diverse Rabattvorteile bei verschiedenen Partnern.
Fühlst Du Dich angesprochen und bist motiviert, Deinen Beitrag für die ZSC/GCK Lions Organisation zu leisten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
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