Ihr neuer Arbeitgeber
Klein, aber fein – das trifft unseren Kunden im Herzen der Stadt Chur, der im Bereich Treuhand & Revisionsdienstleistungen tätig ist, haarscharf! Für ihn suchen wir eine Sachbearbeiterin 40 bis 80% (w/m), die in der Zahlenwelt daheim ist.
Stellenprofil
- Führen von Kundenbuchhaltungen (inkl. Vorbereitung des Jahresabschlusses)
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mithelfen am Empfang sowie bei der Telefonzentrale
- Unterstützen der Treuhänder in verschiedensten Aufgabengebieten
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, 1-2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Treuhand, stilsichere Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit EDV-Programmen, ausgeprägtes Flair für Zahlen und Freude an der Treuhandbranche
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Chur