Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil eines engagierten und flexiblen Teams zu werden, das seit Jahren Privat- und Geschäftskunden kompetente Treuhanddienstleistungen anbietet.
Deine Aufgaben: Selbstständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen
Erstellen der MWST-Abrechnungen
Lohnbuchhaltung inklusive Personaladministration mittels Abacus
Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben auf Deutsch und Englisch
Dein Profil: Du hast den Fachausweis Treuhand und bringst von Vorteil erste Erfahrung als Mandatsleiter/in mit
Du verfügst über versierte MS-Office- und Abacus-Kenntnisse
Du sprichst stilsicher Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse
Du bist bereit, regionale Kundenbesuche zu realisieren
Du bist offen für Veränderungen sowie Digitalisierungsprozesse
Deine Benefits: Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
Zentrale Lage, kostenloser Parkplatz, moderne Büroräumlichkeiten
Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
Ein gut organisiertes, familiäres Team mit kurzen Entscheidungswegen
Du suchst eine neue Herausforderung in einem inhabergeführten Treuhandunternehmen in der Region Zug?
Wenn du Lust auf eine spannende Herausforderung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung an cro@art-of-work.ch! Für Fragen steht Dir Cornelia Rothen gerne zur Verfügung.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06