Ihr Einsatz für die FeuerwehrenDer Schweizerische Feuerwehrverband (SFV) vertritt die Interessen der rund 81’000 Feuerwehrleute in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein - seien es Profis oder Milizer. Der Verband ist ein modernes und innovatives Dienstleistungsunternehmen und arbeitet leistungs- und erfolgsorientiert. Ihre AufgabenZugewiesenes Direktionsmitglied in organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützenMeetings vereinbaren, koordinieren, vorbereiten sowie Protokoll führenPendenzen- und Aufgabencontrolling im zugeteilten Bereich wahrnehmenPlanung, Organisation und Durchführung von internen und externen Projekten, Meetings und AnlässenAdministration und Support im täglichen Geschäftsablauf unterstützenIhre QualifikationenKaufmännische Grundausbildung, mit mehrjähriger Berufserfahrung, Weiterbildung als Direktionsassistentin von VorteilStilsicher in der deutschen und französischen Sprache in Wort und SchriftAusgesprochen dienstleistungs- und lösungsorientiert, Kenntnisse der gängigen MS-Office ProgrammeSelbstständige, loyale und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationsflair, welche auch in hektischen Zeiten den Gesamtüberblick behältBenefitsWir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen, eine interessante Arbeit, gestalterischen Freiraum und abwechslungsreiche Tätigkeit. Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an:Liridona Doberdolani, Leiterin Finanzen & HR, 031 958 81 39, l.doberdolani@swissfire.chAuskunft:Thomas Widmer, Direktor, 031 958 81 18, t.widmer@swissfire.ch jide58311aa jit0313a jiy25a