Sachbearbeiter/in Administration & Fakturierung (m/w/d), Péry
Dasteam ag
Firmenbeschreibung
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir eine engagierte und zuverlässige Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter für die Fakturierung und Administration. Sie bringen Erfahrung in der Administration sowie der Fakturierung mit und suchen eine neue berufliche Herausforderung?
Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein! Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
1. Verarbeitung von Lieferscheinen mithilfe der branchenspezifischen Software A3
2. Durchführung und Sicherstellung des Rechnungsstellungsprozesses in A3
3. Telefonische Kundenbetreuung bei Rückfragen zu Rechnungen
4. Entgegennahme und Erfassung von Wiegedaten für Materialien
5. Betreuung und Unterstützung der Kunden vor Ort
6. Vielfältige administrative Tätigkeiten
Wir erwarten
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ zwingend)
2. Interesse daran, Wissen über Materialien wie Sand, Kies und Deponiematerial zu erwerben
3. Kommunikationsfreude und Kundenorientierung
4. Selbstständige, flexible und teamfähige Arbeitsweise
5. Sicherer Umgang mit MS Office und EDV
6. Deutsche oder französische Muttersprache mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache (B2/C1)
Wir bieten
1. Festanstellung
2. Seriöse Einarbeitung
3. Spannende, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem modernen und dynamischen Unternehmen
4. Motiviertes und sehr kollegiales Team
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