Stellenbeschreibung
Für unsere Klientin suchen wir Sie im Auftrag
Ihre Aufgaben:
1. Ausarbeitung und Erstellung von Offerten
2. Erstellung von Kalkulationen und technischen Auslegungen für Pumpen, Rührwerke und Systeme im Bereich Wasserversorgung, Abwasserentsorgung und -reinigung
3. Begleitung und Unterstützung der Außendienstmitarbeiter in den verschiedenen Projektphasen
4. Selbständige Bearbeitung von Sanitäranlagen
5. Technische Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon in Deutsch und Französisch
Ihr Profil:
6. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf, idealerweise mit einer Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder FH im Umfeld Maschinenbau.
7. Ergänzend oder alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung im Bereich Pumpentechnik
8. Französischkenntnisse sind von Vorteil
9. Sie sind ein Teamplayer, suchen eine Herausforderung mit Entwicklungspotential und haben grosse Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten
10. Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten und sehr hohe fachlicher Kompetenz
11. Sie behalten in hektischen Situationen den Blick fürs Wesentliche und kommunizieren offen, konstruktiv und proaktiv mit externen und internen Ansprechpartnern
Wir bieten:
12. Wir sind ein globaler Arbeitgeber mit familiärem Charakter
13. Spannende und vielseitiges Aufgaben und Projektumfeld
14. Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
15. Leistungsgerechte Entlohnung
16. Flexible Arbeitszeitmodelle und anteilige Homeoffice Möglichkeit