Assistent*in der Geschäftsleitung (m/w/d) 80-100%, Emmen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene und engagierte Ihre Herausforderung Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Planung und Koordination von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen Selbstständige Bearbeitung von Korrespondenzen, Berichten und Protokollen Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und internen sowie externen PartnernÜbernahme von Sonderprojekten und Unterstützung bei strategischen Aufgaben Ihre Kompetenz Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zur Direktionsassistent*in Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Assistenz der Geschäftsleitung Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Mass an Eigenverantwortung Diskretion, Zuverlässigkeit und professionelle Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Fliessende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Perspektiven Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team Attraktive Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Frau Ayas Duygu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820. Bitte bewerben Sie sich direkt online. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-DUAY-113373-1122-DE.
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