Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die Autonomie und Unternehmergeist wertschätzt, Teil eines mutigen und inspirierenden Teams.
Unser Unternehmen hat eine zirkuläre Arbeitsorganisation eingeführt, die die Mitarbeitenden in den Mittelpunkt stellt. Unsere Teams verwalten sich selbst, wir führen unsere Projekte in einem kollaborativen Modus durch und bevorzugen den persönlichen Austausch. Avesco Rent AG positioniert sich als Arbeitgeber, der zuhört, offen ist, für Vielfalt und Chancengleichheit eintritt.
Das Team in unserem Kompetenzzentrum in Wallisellen sucht seinen zukünftigen Kollegen (M/W/D) für einen unbefristeten Vertrag:
Administration / Koordinator 60% – 70% Mobilbau und Gewässerschutzanlagen (m/w/D)
Als Experte für die Vermietung und Verkauf von Containern und GSA ist die Administration / Koordinator verantwortlich für die gute Betriebsführung, für die Auftragsbearbeitung und Abwicklung sowie die telefonische Bestandskundenbetreuung.
In Ihrem Alltag werden Ihnen folgende Aufgaben anvertraut:
Werte und Vision von Avesco Rent SA respektieren
Ziele erreichen
Die Bedürfnisse der Kunden mit einem hervorragenden Kundendienst nach Standard von Avesco Rent befriedigen
Anrufe und schriftliche Anfragen in der Filiale entgegennehmen beziehungsweise bearbeiten
Nach Vorlage Angebote, Miet- und Kaufverträge erstellen
Die Container und GSA den Kunden administrativ liefern und diese später zurücknehmen
Transport organisieren
Einsatzplan führen und kontrollieren
Koordination der Arbeitsprioritäten für Werkstatt und Montage im Sinne der Filiale
Den Filialleiter unterstützen und bei dessen Abwesenheit vertreten
Unterstützung im Flottenmanagement
Dokumentationen und Skizzen erstellen
Ihre Fachkompetenzen: Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Erfahrung im Vermieten und Verkauf von Dienstleistungen von Vorteil
Technisches Verständnis
Hervorragende schriftliche und mündliche Kompetenzen in Deutsch mit mündlichen Französischkenntnissen
Gute IT-Kenntnisse
Wir bieten: Eine einmalige berufliche Erfahrung beim Leader der Maschinenvermietung
Ein großartiges Team, das auch in stressigen Situationen füreinander da ist
Flache Hierarchien und Mitsprachmöglichkeiten bei der Gestaltung und Ausrichtung der Filiale
Möglichkeiten für berufliche Weiterentwicklung und Weiterbildung
Ein unkompliziertes Arbeitsumfeld
40 Stunden pro Woche
Innovatives Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln
Bewerbungsschreiben gehören der Vergangenheit an, also freuen wir uns auf Ihr Dossier und auf Ihre kurzen und prägnanten Antworten auf folgende drei Fragen:
Sie sind einzigartig, was sollten wir unbedingt über Sie wissen?
Was ist für Sie in Ihrem neuen Team besonders wichtig?
Welche Eigenschaft Ihres Charakters halten Sie für einen Mehrwert für diese Stelle?
#J-18808-Ljbffr