Strategische IT-Architektur
Als Systemarchitekt:in entwickelst du die Domänenarchitektur und den strategischen IT-Bebauungsplan weiter, um die Ziele der Gruppe Mobiliar zu erreichen.
Hierbei arbeitest du als Teil der Troika eines agilen Release Trains. Du erarbeitest, positionierst und kommunizierst Lösungsvarianten mit einem Fokus auf SAP-Anwendungen.
Dabei zeigst du eine ganzheitliche Sicht und nimmst eine aktivere Rolle bei der Digitalisierung und Cloud-Transformation der SAP-Systemlandschaft ein.
* Über höhere Aus- und Weiterbildung in Informatik verfügst du.
* Leadership und Empathie sind deine Stärken, um verschiedene Kulturen zusammenzuführen.
* Mehrjährige Erfahrung in Design und Umsetzung von Software-Architekturen mit SAP-Standardsoftwareprodukten sowie in einer Programmiersprache (vorzugsweise ABAP) hast du.
* Beeindruckend bist du durch Begeisterungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung.
* Strategisches Denken und gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zeigst du.
* Auch in komplexen Situationen hältst du den Durchblick.
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse besitzt du.
Bei uns warten interdisziplinäre Teams auf dich. Wir arbeiten offen, experimentierfreudig und agil zusammen.
Dein Arbeitspensum ist ab 40% verhandelbar. Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office sind Selbstverständlichkeit für uns.
Zu deinen mindestens 25 Ferientagen ermöglichen wir dir zusätzlich bis zu vier Wochen Urlaub.
Wir bieten dir ein kostenloses Smartphone-Abonnement, Halbtax und bis zu 25% Rabatt auf unsere Versicherungsprodukte an.
Ein großes internes Ausbildungsangebot und Vergünstigungen an Events erwarten dich hier.
Bewirb dich ohne Motivationsschreiben einfach und unkompliziert. Wir freuen uns auf dich!