Adecco Gesucht wird eine dynamische und fachlich versierte Persönlichkeit in der spannenden Funktion als Aufgaben - Telefonische Akquisition von Neukunden - Betreuen und Beraten von Kunden - Erstellen und Versenden von Offerten - Bearbeiten von Reklamationen - Verantwortlich für die Auftragsabwicklung - Koordination von Terminen für den Aussendienst - Administrative Unterstützung des Aussendienstes Profil - Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar - Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst - Sicherer Umgang mit Computern (MS Office) - Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit - Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus - Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch- und Französischkenntnisse Vorteile - Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit - Ein dynamisches und unterstützendes Team - Attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-714280) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes