Die Firma
Für ein führendes Unternehmen im Bereich Elektrogebäudetechnik im Raum Zollikerberg suchen wir einen engagierten Sachbearbeitung Administration 60-100% m/w. Das Unternehmen steht für technische Exzellenz, handwerkliche Präzision und persönliche Kundennähe.
Ihre Aufgaben
1. Empfang von Gästen und erste Ansprechpartnerin für telefonische Anrufe
2. Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
3. Unterstützung bei der Projektorganisation
4. Mithilfe bei der Offertbearbeitung
5. Telefonisches Nachfassen von Angeboten bei den Kunden
6. Erstellen und Pflegen von Firmenunterlagen wie Referenzen, Flyer etc.
Ihr Profil
1. Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Detailhandel mit Büroerfahrung
2. Freude am Kundenkontakt
3. Selbständige Arbeitsweise
4. Proaktive und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
5. Junge und dynamische Persönlichkeit
Wir bieten
1. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
2. Raum für kreative Ideen und persönliche Weiterentwicklung
3. Ein dynamisches, motiviertes und junges Team
4. Eine moderne Infrastruktur
Wenn Sie Teil dieses innovativen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an Frau Patricia Diethelm.
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