Aufgaben: Betreuung und Ausbau von strategischen Großkunden im Bereich Logistikdienstleistungen
Entwicklung und Umsetzung von maßgeschneiderten Logistiklösungen für die Key Accounts
Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch regelmäßige Meetings und Präsentationen
Erstellung und Verhandlung von Angeboten und Verträgen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Operations, Marketing und Kundenservice zur Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
Überwachung und Analyse der Verkaufszahlen sowie Erstellung von Berichten und Forecasts
Teilnahme an Messen und Branchenveranstaltungen zur Netzwerkpflege und Marktbeobachtung
Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb/Business Development
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Hohes Maß an Eigeninitiative und Zielorientierung
Analytisches Denkvermögen und strategische Herangehensweise
Reisebereitschaft und Flexibilität
Verhandlungssichere Deutsch und Englisch Kenntnisse
Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Angenehmes Arbeitsklima
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Eine übertarifliche Bezahlung
Flexible Arbeitszeiten
Hohes Maß an Eigenverantwortung
Homeoffice-Möglichkeit
Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Wir geben Sicherheit – attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
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