Unser Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse.
Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Unser Hotel ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Wir verfügen über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Nachhaltigkeitsmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.
Bewährten Luxus neu erleben – das ist unser Credo des preisgekrönten Dolder Spa, das auf 4'000 Quadratmeter ein einzigartiges Angebot bietet. Europäische und japanische Einflüsse entführen unsere Gäste in eine inspirierende Welt. Basierend auf der Dolder Grand Life Balance und entwickelt nach einem Konzept der amerikanischen Spa-Expertin Sylvia Sepielli sorgen ein grosszügiger Swimming Pool mit Aussicht in die Natur, ein Ladies' und Gentlemen's Spa, Workout-, Movement- und Mind-Body-Studios, 18 Behandlungsräume mit einer grossen Auswahl an Treatments sowie zwei Spa Suiten für pure Entspannung.
Ihre Aufgaben
* Durchführung von Anwendungen
* Professionelle Beratung gegenüber unseren Gästen
* Aktiver Verkauf der gesamten Spa Leistungen und Produktpalette
* Gewährleistung und Einhaltung bestehender Qualitätsstandards
* Aktives Leben unserer Unternehmenskultur
Ihr Profil
* Ausbildungs- und Leistungsausweis im Bereich Kosmetik
* Erfahrung in der gehobenen Gastronomie von Vorteil
* Qualitätsbewusste, verkaufsstarke und organisierte Persönlichkeit
* Diskrete, ordentliche und genaue Arbeitsweise
* Flexibilität für Einsätze an Wochenenden und an Feiertagen
* Fliessend in Deutsch und gutes Englisch; weitere Sprachen sind von Vorteil
Was wir bieten
* Motiviertes & dynamisches Team
* Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
* Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
* Dienstkleidung und deren Reinigung
* Mitarbeitersport
* Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
* Regelmäßige Teamevents