MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80%. Ihr Einsatz: Ansprechperson für Anfragen und Beratungen unserer Kunden per E-Mail und TelefonEntgegennahme und Weiterverarbeitung von Anfragen und KundenbestellungenDrehscheibe zwischen Kunde, Aussendienst und unserer ProduktionErstellung von Offerten, technische und administrative Auftragsabwicklung sowie die Überwachung von TerminenIhr Profil:Kaufmännischer Abschluss EFZ Berufserfahrung im VerkaufsinnendienstTechnischer Hintergrund von VorteilGute Kenntnisse der MS-Office-ProgrammeSehr gute Deutsch und FranzösischkenntnisseSelbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten und ausgeprägtes digitales VerständnisPositive und motivierte Persönlichkeit mit ausgewiesener Teamfähigkeit Interessiert?Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an moritz.fiegl@manpower.ch. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.