<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %
Tätigkeit
Als Bindeglied zwischen dem Support und dem Engineering-Team setzt du deine Kenntnisse und dein Knowhow in den verschiedenen Bereichen gezielt ein und wirkst bei spannenden Kundenprojekten mit. Im Helpdesk unterstützt du Kunden bei ihren IT-Anliegen und sorgst zusammen mit deinen Teamkollegen für den Betrieb und den Unterhalt der Private Cloud. Gemeinsam betreut ihr die selbst entwickelten, virtualisierten CAD-Arbeitsplätze und Hochleistungsserver und entwickelt diese laufend weiter.
Profil
Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker oder vergleichbare Ausbildung
Idealerweise 3 – 5 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
Interesse für technische Details
Erfahrung mit Hardware-Assembling und Einkauf
Erfahrung mit Hypervisor- (VMware/Xen) und VDI-Umgebungen auf Basis von Horizon und/oder Citrix von Vorteil
Kenntnisse und Erfahrung mit aktuellen Microsoftsystemen (Windows Server 2019/2022, Office 365, Azure)
Erfahrung im Clientmanagement
Erfahrung im 1st-Level Support
Verantwortungsbewusste, vertrauensvolle und kundenorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Schweizerdeutsch- und Deutschkenntnisse, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Unkomplizierte, teamorientierte und humorvolle Persönlichkeit
Vorteile
Wertschätzendes und kollegiales Umfeld
Gut aufgestelltes und motiviertes Team mit einem hervorragenden Teamspirit
Mitgestaltung von Lösungen für eine moderne und zukunftsorientierte Arbeitswelt
Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Hybrides Arbeitsmodell und interdisziplinäre Teams
Kulturelle, kulinarische und sportliche Anlässe
Möglichkeit einer Firmenbeteiligung
<< ZURÜCK
BEWERBEN