Für ein schönes und modernes 3*-Hotel im Herzen von Zürich, nähe Hauptbahnhof ZH, suchen wir für die Verstärkung des Front Office Teams eine kommunikative und herzliche Persönlichkeit als Front Office Mitarbeiter (w/m/d) 60%-100%.
Ihre Aufgaben:
– Check-In, Check-Out
– Reservationen, Sales, Verkauf
– Debitoren, Kreditoren und allgemeinen administrativen Aufgaben
Was bringen Sie mit:
– Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Tourismus
– Erste Berufserfahrung im Bereich Front Office
– Freude am Umgang mit Menschen, herzliches und kommunikatives Auftreten
– Gute EDV-Kenntnisse (Word/Excel, von Vorteil Protel)
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Es erwartet Sie:
– Attraktiver Arbeitsplatz in einem renovierten Hotel
– Ein eingespieltes Team in einem familiären Umfeld
– Förderung durch Weiterbildung
– Zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen und Salär
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Sie schon bald persönlich kennen zu lernen.