Aufgaben
1. Operative Führung der Abteilung nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen
2. Umsetzung der definierten Unternehmens- und Marktleistungsprozesse
3. Umsetzen der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien
4. Horizontale Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden in der Abteilung (TOJ)
5. Umsetzung Informations- und Kommunikationsfluss in der Abteilung, im Markt und zu Zentrale
6. Umsetzen der Mitarbeiter- und Ferienplanung
7. Um- und Durchsetzung interner Reglemente, Richtlinien und Weisungen
8. Umsetzung aller administrativer HR-Prozesse im Markt
9. Effiziente Abwicklung der administrativen Aufgaben
10. Korrekte Abgrenzungen für Abschlüsse
11. Koordination aller internen Aus- und Weiterbildungen
12. Termingerechte Bearbeitung und Abrechnung der Bürokasse
13. Kunden eröffnen/pflegen im Kundenstamm
14. Koordination Inventuren
15. Effiziente Rechnungskontrolle, korrekte Kontierung und Überprüfung dessen Verbuchungen
Anforderungen
16. Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion
17. Führungserfahrung und Teamplayer
18. Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt
19. Erfahrung in administrativen Abläufen
20. Fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette
21. Zuverlässiges, effizientes und korrektes Arbeiten
22. Begeisterung an neuen Herausforderungen
23. Bereitschaft für Weiterentwicklung
24. Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse
Was wir bieten
Arbeitsumfeld
Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
Anstellungskonditionen
Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit
Personalvergünstigungen
Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
Weiterbildung
Umfassendes internes Ausbildungsangebot
Nachhaltigkeit
Engagement für Mensch, Tier und Natur
Unternehmenskultur
Du-Kultur