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Sachbearbeiterin Backoffice
Beruf: Sachbearbeiterin Backoffice
Arbeitsort: Region Fribourg
Arbeitsantritt: 25.11.2024
Arbeitsdauer: bis auf weiteres
Anstellung: Temporär
Für unseren Kunden in der Region Fribourg suchen wir eine*n SACHBEARBEITER*IN BACKOFFICE 70 - 80%.
Ihre Aufgaben
1. Selbstständiges Führen des Sekretariats
2. Unterstützung der Projekt- und Bauleiter in der Bauadministration
3. Betreuen der Info-Mailbox
4. Unterstützung und Vertretung am Telefon und Empfang
5. Protokoll der wöchentlichen Projektsitzungen erstellen
6. Vertragswesen
Unsere Anforderungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Berufserfahrung im Sekretariat, idealerweise im Bereich Bau oder Anwaltskanzlei
3. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
4. Gute Französischkenntnisse
5. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
6. Gute MS-Office-Kenntnisse
Ihre Chancen
1. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
2. Motiviertes Team
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Noelia Lamino unter 031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an N.Lamino@asoag.ch.
Referenz-Nr. 2014953
#J-18808-Ljbffr