Über den Field Service Schweiz
Der Field Service Schweiz ist an 16 Standorten vertreten und spielt eine massgebliche Rolle bei unserer Mission, herausragende Haushaltsgeräte mit Schweizer Präzision und Innovationskraft anzubieten. Wir sorgen nicht nur für die umfassende servicetechnische Betreuung von modernsten Geräten in Küche und Waschraum, sondern schaffen auch ein Serviceerlebnis, das über die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden hinausgeht.
Unsere Techniker:innen gelten als die Besten ihres Handwerks und gehören deshalb zu den wichtigsten Botschafter:innen unserer Markenphilosophie: Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit.
Dieses Angebot bringt du als Centerleiter/in zur Wirkung:
* Eine verantwortungsvolle Rolle, bei der das operative Service-Geschäft in der Region Westschweiz mit fünf Servicestandorten und rund 60 Mitarbeitenden im Fokus steht.
* Führung der Centerleiter:innen an den jeweiligen Standorten, mit denen du unsere Kunden mit Top-in-Class Serviceleistungen begeistern kannst.
* Auf- und Ausbau der Serviceregion smart organisieren und gleichzeitig die Prozesse in der Organisation und überregional optimieren, um die Effizienz zu steigern und Kundenbedürfnisse perfekt abdecken zu können.
* Die Chance, deine Leidenschaft für Menschen täglich unter Beweis stellen und deine Expertise teilen, Talente erkennen und fördern sowie bei komplexen Fragestellungen als Mentor/in unterstützen.
* Hohes Mass an Autonomie, mit dem du neue Geschäftsfelder erschließen und dein Netzwerk aus Kunden, Vertriebspartnern und internen Schnittstellen pflegen und erweitern kannst.
Was du mitbringst:
* Abgeschlossene Grundausbildung (EFZ) in einem technischen Umfeld, angereichert mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung (mind. Stufe HF).
* Inspirierende Führungspersönlichkeit mit Erfahrung in der Begleitung und Entwicklung von Mitarbeitenden über mehrere Stufen.
* Positive Energie, gemischt mit hoher Empathie sowie ausgezeichnete Sprachkenntnisse in französisch, deutsch und englisch.
* Hohe Ausdauer, Analytik-Fähigkeiten, fundiertes Know-how und Drive für die Neugestaltung und Optimierung von Prozessen und Organisationsstrukturen.
* Verhandlungssicheres Deutsch und Französisch, um dich mit deinen Mitarbeitenden und Kunden zu verständigen.