Deine Rolle
Bewährte Fachkräfte sorgen für einen reibungslosen Kundenempfang und bieten professionelle Serviceleistungen. Dies umfasst den Check-Out-Service, die Abwicklung von Bestellungen sowie die Anwerbung unserer Manor Mastercard.
Kunden werden freundlich empfangen und aktiv auf sie eingegangen. Durchschnittliche Kaufzahlen müssen erfasst und mit verschiedenen Zahlungsmitteln abgerechnet werden.
Außerdem trägt der Job zur stilvollen Einkaufsatmosphäre bei und bietet Hilfe im Verkaufsteam an, wenn erforderlich.
Mindestanforderungen
* Fachkräfte bringen bereits erste Erfahrung in einem Verkaufsumfeld mit.
* Sicherer Umgang mit verschiedenen Zahlungsmitteln ist notwendig.
* Gutes Zahlenflair ist gefragt.
* Mit jedem Kunden steht man motiviert und engagiert im Gespräch.
* In hektischen Situationen behält man Ruhe und Übersicht.
* Sprache: Fließend Deutsch, Kenntnisse einer weiteren Landessprache sind vorteilhaft.
* Flexibilität in Bezug auf Einsatzplan ist erwünscht.
Voraussetzungen
* 10 bis 25% Rabatte auf alle Produktgruppen inklusive Manora Restaurants und Food Märkte.
* Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen.
* 5 bis 7 Wochen Ferien.
* 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.
* Sanfter Übergang in den dritten Lebensabschnitt.
* Kostenlose Mitarbeiterberatung zu betrieblichen und persönlichen Themen.