Was ist meine Funktion?
Arbeite hier im Innendienst in einem interdisziplinären Team und bring unter anderem deine Kompetenzen aus einer ähnlichen Funktion sowie deine sicheren Deutsch- und Französischkenntnisse umfassend ein:
* Professionelle Kundenbetreuung und Pflege langfristiger Beziehungen, inkl. Bearbeitung von Anfragen & auftretenden Problemen
* Mithilfe im Verkauf bei Angeboten und Verträgen sowie bei der Stammdatenpflege im CRM
* Auftragsabwicklung von A-Z, inkl. interner Koordination mit anderen Teams
* Kommunikation D/F mit Kunden, Lieferanten & internen Mitarbeitenden
* Onlineshop-Management: Pflege, Bearbeiten von Bestellungen, Analyse/Optimierung Shop Performance mithilfe Monitoring in Zusammenarbeit mit dem Marketing
* Administration divers
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung im Innendienst oder vergleichbare Funktion
* Deutsch C1 m/s und Französisch ab B2 m/s
* Sichere MS Office Anwenderkenntnisse, ERP- und/oder CRM Praxis von Vorteil
* Dienstleistungssinn & Teamplayer
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und exaktes Arbeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Namhaftes Unternehmen in der Lebensmittelbranche.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Burgdorf
Vakanz-Nr
V-D8N-T64