Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Room Service Mitarbeiter 80-100% (m/w/i)., Ihre AufgabenBestellaufnahme - Freundliche und kompetente Beratung der Gäste am Telefon, einschließlich der Aufnahme von Bestellungen und der Empfehlung von zusätzlichen Optionen und besonderen EmpfehlungenKoordination mit Restaurants: Abstimmung mit den verschiedenen hauseigenen Restaurants zur Erstellung und Anpassung der bestellten MenüsMise-en-place Vorbereitung: Sorgfältige Vorbereitung und Zusammenstellung aller notwendigen Elemente, um einen reibungslosen und angenehmen Serviceablauf zu gewährleistenService und Abräumen: Erbringung eines exzellenten Services in Hotelzimmern, Suiten und der hauseigenen Rehabilitationsklinik und professionelles Abräumen nach dem ServiceBack-of-House Aufgaben: Pflege und Vorbereitung der Serviceutensilien und das Eindecken für den ServiceAktives Einholen von Feedback: Proaktives Einholen von Gästefeedback zur kontinuierlichen Verbesserung des Service und zur Sicherstellung einer hohen Zufriedenheit, Wir bietenSchnupperabende und Vergünstigungen im Thermal SpaGratis Tickets Tamina SchluchtProbeschlafen nach bestandener ProbezeitBis 50% Rabatt in den RestaurantsBis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme, Ihr ProfilErfahrung in der Gastronomie - Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie, idealerweise in der gehobenen Hotellerie. Kenntnisse der Standards in der 5-Sterne-Hotellerie sind von VorteilFlexibilität und Teamorientierung - Bereitschaft zur flexiblen Arbeit in verschiedenen Schichten und die Fähigkeit zur teamorientierten ZusammenarbeitFreude an der Zusammenarbeit - Begeisterung für die Zusammenarbeit mit Gästen sowie mit Mitarbeitern aus verschiedenen AbteilungenPraktisches Denken und Eigeninitiative - Fähigkeit, situationsgerecht und effizient zu handeln, gepaart mit der Eigeninitiative, um Prozesse proaktiv zu verbessern und Herausforderungen zu meisternHohe Leistungsbereitschaft und Selbstdisziplin - Starke Eigenmotivation, hohe Leistungsbereitschaft und SelbstdisziplinBereitschaft zur Weiterentwicklung - Offenheit für persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowohl durch externe Schulungen als auch durch interne Trainings mit unserem hauseigenen TrainerteamSprachkenntnisse - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse; zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil