Das UnternehmenGetreu der Vision «Wir kümmern uns um Sie und Ihr Vermögen. Über Generationen.» berät und begleitet die Von Graffenried Gruppe Einzelpersonen und Familien mit den Family Office Dienstleistungen bereichsübergreifend bei Bewirtschaftung und Erhalt des Familienvermögens. Die Von Graffenried Gruppe ist ein unabhängiges Familienunternehmen mit den vier Standbeinen Privatbank, Immobilien, Treuhand und Recht. Die Gruppe beschäftigt rund 300 Mitarbeitende. Ihre AufgabenUnterstützen der Direktion bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie beim Betreuen unserer KundschaftProtokollführung in diversen GremienSelbständiges Erstellen von KorrespondenzKommunikation und Koordination mit vielen unterschiedlichen Ansprechpartnern Ihr Profil Praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren TätigkeitAusgesprochenes Organisationstalent und exakte ArbeitsweiseAusgezeichnete schriftliche und mündliche KommunikationsfähigkeitenGute IT-Anwenderkenntnisse Sind Sie interessiert, im Herzen der Berner Altstadt in einem überschaubaren, unabhängigen Unternehmen zu arbeiten? Suchen Sie attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld? Gerne erwarten wir Ihre elektronische Bewerbung. jidfc39daea jit0208a