„Gastfreundschaft ist eine Herzensangelegenheit „ – siehst Du das auch so und möchtest mit uns diesen besonderen Weg gehen, um durch Qualität bei Deiner täglichen Arbeit zu überzeugen? Arbeiten - DA VOS schöö isch Dann suchen wir Dich ab sofort oder nach Vereinbarung als Convention Sales Manager & Event Manager (mit Fokus Annual Meeting Davos) 100 % Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und ein Organisationstalent sondergleichen Du kommst jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit und verzauberst jeden Gast, sodass Herzen höherschlagen. Unsere Gäste werden sich gerne an Dich erinnern und beim nächsten Besuch überrascht sein, dass Du dich noch an ihren Namen erinnerst. Mit Deiner Gabe, die Wünsche Deiner Gäste von den Augen abzulesen, schaffst für sie eine einladende und persönliche Atmosphäre im Hotel. Du bist stolz darauf, in einem geschichtsträchtigen Haus zu arbeiten und weisst, dass dies eine einzigartige Chance ist, an einem so ungewöhnlichen und doch schönen Ort mitwirken zu dürfen. Dank Deines ausgeprägten Verantwortungsbewusstseins und Deiner detailorientierten Arbeitsweise garantierst Du einen reibungslosen Ablauf in unserem Haus und sorgst für höchste Qualität. yourdailybusiness Leidenschaftlicher Gastgeber und Repräsentant des Grandhotel Belvédère Davos Effizienter Verkauf von Veranstaltungsräumen und Hotelzimmern unter Berücksichtigung der optimalen Auslastung, insbesondere während des Annual Meeting Davos Erstellung und Präsentation massgeschneiderter Angebote und Verträge für nationale und internationale Kunden Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Maximierung der Belegung und des Umsatzes während des Annual Meeting Davos und anderer Grossveranstaltungen Durchführung von Veranstaltungsabsprachen mit Kunden, Lieferanten und Gemeinde mit der Sicherstellung einer erstklassigen Beratung Planung, Koordination und Durchführung von hochkarätigen Veranstaltungen, insbesondere im Rahmen des Annual Meeting Davos Koordination und enge Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen des Hotels in Bezug auf Veranstaltungen Durchführung von Nachbesprechungen mit den Kunden und intern zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Kontrolle von Pay-Master-Konten sowie Überprüfung offener Salden und Rechnungen Sicherstellung eines rechtzeitigen und korrekten Rechnungsversands Steuerung des Budgets, Überwachung der Kosten und Sicherstellung einer effizienten Ressourcennutzung Einführung innovativer Konzepte zur Optimierung der Event-Erfahrung, insbesondere für Teilnehmer von Grossveranstaltungen Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit und zur Erkennung von Geschäftsmöglichkeiten Führen eines Teams (inkl. Ferienplanung und Personalevaluation) whatsinforyou Anspruchsvolle Tätigkeiten in einer internationalen Hotelkette Transparente und lebendige Unternehmenskultur Mitsprachemöglichkeit Stellung und Reinigung der Berufskleidung Staffrate / Family&Friends Rate in den Hotels der HR Group 50% Rabatt auf F&B Konsumationen in unseren Outlets sowie in allen Hotels der HR Group Grenzenloses Shoppingerlebnis – mit unserem Corporate Benefits und Benefits.me Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser etc.) Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit internen und externen Trainings 1 zusätzlichen freien Tag an Deinem Geburtstag Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke Teamanlässe Schönes Personalzimmer (gegen faire Miete) im eigenen Personalhaus neben dem Hotel