Die Firma
Unser Auftraggeber, ein Handelsunternehmen in Nänikon, sucht einen Sachbearbeiter, der im Verkaufs- und Bestellwesen tätig ist. Vorzugsweise wird die Position zu 100% besetzt, je nach Situation wäre jedoch auch ein Pensum von 80% denkbar.
Ihre Aufgaben
Kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung
Gute EDV-Kenntnisse (ERP-System, MS Office)
Erfahrung in Auftragsabwicklung und Verkaufsinnendienst/Bestellwesen
Flexibel und belastbar
Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Freude an Kalkulationen und Preisberechnungen
Sicherer schriftlicher Ausdruck in Deutsch
Englisch und Spanisch in Wort und Schrift
Ihr Profil
Kundenkontakt und -betreuung
Korrespondenz mit Lieferanten, Kunden und Transportagenten
Lagerbewirtschaftung (Import/Export), Disposition
Überwachung von Call-Offs und Abrufbestellungen
Abwicklung von Reklamationen
Kontrolle von Rechnungen und Transportpreisen
Angebotserstellung und Bearbeitung von Bestellungen
Verkaufsseitige Auftragsabwicklung, lieferantenseitige Bestellabwicklung
Sicherstellung der Übergabe der Ware an Spediteur oder Kunden
Nachkalkulationen
Unterstützung in Lagerhaltung/Disposition
Zusammenarbeit mit Aussendienst
Messenachbearbeitung
Wie bieten
Unser Kunde verspricht Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, ein eingespieltes Team und eine Position, in der Sie Ihr Wissen umfassend anwenden können. Möchten Sie mehr darüber erfahren? Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
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