Stellenbeschreibung
1. Verantwortlich für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
2. Pflege der Stammdaten
3. Unterstützung im Rekrutierungsprozess
4. Behandlung von Krankheits- und Unfallmeldungen
5. Mithilfe bei der Prozessoptimierung
6. Beratung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in arbeitsrechtlichen, personalspezifischen oder sozialen Fragen
7. Erstellen von Statistiken und Auswertungen
8. Bearbeitung des Zeitmanagementsystems
Anforderungen
1. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachperson oder vergleichbar
2. Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration
3. Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
4. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
5. Kommunikative, diskrete und flexible Persönlichkeit
6. Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Vorteile
1. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
2. Gute Sozialleistungen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686314) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.
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