Einführung "Seechirurgie" - Hernienzentrum Schweiz AG ist eine führende medizinische Einrichtung, im ambulanten medizinischen und operativen Bereich. Wir suchen eine engagierte und professionelle Arztsekretärin, die unser Team verstärkt.
Verantwortlichkeiten Unterstützung der Ärzte bei administrativen Aufgaben
Terminplanung und -koordination für Patienten
Verwaltung von Patientenakten und medizinischen Unterlagen
Kommunikation mit Patienten und anderen medizinischen Einrichtungen
Qualifikationen Ausbildung als medizinische Fachangestellte, Arztsekretärin oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Organisationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung
Vorteile Arbeiten in einem professionellen und unterstützenden Team
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Bewerbungsinformationen Wenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich bitte über unsere Website. Bitte fügen Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben bei, in dem Sie Ihre Eignung für die Position darlegen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.