Du bist ein Organisationstalent, liebst es, den Innendienst zu rocken und hast eine Leidenschaft für Kaffee und Brezeln? Dann schnapp dir deinen Schreibtischstuhl und werde Teil unseres Teams!
Aufgaben, die Dir gefallen werden
Fachliche und personelle Führung des Innendienstes
Sicherstellung der Abläufe und Prozesse sowie kontinuierliche Weiterentwicklung mit digitalem Fokus
Begleitung, Steuerung und aktive Mitarbeit in verschiedenen spannenden Projekten
Unterstützung des Managing Director & Head of Sales von Valora Food Service Schweiz in administrativen und organisatorischen Belangen
Vor- und Nachbereitung der Geschäftsleitungssitzungen und anderen Terminen inkl. Protokollführung
Organisation und Koordination von Terminen, Tagungen und Events
Mithilfe im operativen Geschäft
Redaktion und Abstimmung von internen Kommunikationen
Weitere Tätigkeiten wie Spesen- und Reisemanagement
Voraussetzungen, die Du mitbringst
Ausbildung im kaufmännischen Bereich inkl. Weiterbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich (z. B. Direktionsassistent:in mit eidg. FA)
Mind. 3 Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion (Schnittstelle zwischen Verkaufsstellen und Verwaltung) oder in einer Verkaufs-Stelle oder einem Gastrobetrieb
fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse
gute Kenntnisse im MS Office (Excel. Word, Power Point)
flexible, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
ein absolutes Faible für Brezeln und Kaffee
Vorteile, die wir Dir bieten
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
Flexwork: Du entscheidest, ob du 20 oder 40 % remote arbeiten möchtest
Täglich ofenfrische königliche Brezel & besten italienischen Kaffee
Gratis Parkplatz und gute öV-Anbindung
Mit viel Selbstvertrauen und Spirit haben wir täglich Spass am Erfolg und der Zusammenarbeit
Kleines, motiviertes Team
Volle Verantwortung für Dein Aufgabengebiet
Flache Hierarchien und eine "DU-Kultur
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