Für unseren Kunden, der sich kontinuierlich weiterentwickelt und damit einen einzigartigen Mehrwert schafft, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
1. Support für die Anwenderinnen oder Anwender (Software-Entwicklung Ingenieurwesen, Führungsteam)
2. Selbständige und flexible Bearbeitung von Problemen und Störungen
3. Budgetierung, Evaluation, Beschaffung, Installation, Konfiguration und Unterhalt von Hardware/Software zum Einsatz im Office, Labor und Sitzungszimmern
4. Sicherstellung des Betriebs der produktiven IT-Infrastruktur (Clients, Server, Telefonanlage)
5. Zusammenarbeit und Kommunikation mit der Zentralen IT in Zürich
6. Sicherstellen der Einhaltung von IT-Security-Richtlinien
7. Optional Mitarbeit in Projekten (z.B. Testing oder Dokumentation)
Ihr Profil
1. IT-Grundausbildung mit Fähigkeitszeugnis.
2. Mehrjährige Erfahrung im Support und Betrieb.
3. Idealerweise begonnenes TS- oder HS-Studium.
4. Vertiefte Kenntnisse in Windows 11 und Office 365.
5. Erfahrung mit CAx-Software oder Entwicklungstools wie Visual Studio, Jira, Confluence, GIT, etc.
#J-18808-Ljbffr