Handlungsfeld Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marketingkonzepte Planung und Durchführung zielgruppenspezifischer Marketingmassnahmen für verschiedene Bereiche und Länder Erstellung und Koordination von Marketinginhalten für alle Kanäle (Website, Social Media, Mailing, Printmedien usw.) Zusammenarbeit in übergreifenden Projekten mit vielseitigen internationalen Teams Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation Erfahrung in Erstellung von Content und Schreiben von Zielgruppen gerichteten Texten (Captions, Newsletter, PR etc.) Praktisches Know-How im Umgang und Pflege von digitalen Kanälen, sowie Webseite Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation Stilsicheres Deutsch, gute englische Sprachkenntnisse, Französisch ein grosses Plus Gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässiger und engagierter Teamplayer mit Hands-on Mentalität, der etwas bewegen will Technisches Interesse Vorteile Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein kollegiales sowie internationales Team, das täglich Vollgas gibt und auch in stressigen Zeiten den Humor nicht verliert. jid6d19776a jit0313a jiy25a