Das Angebot:
* Einstellung nach Vereinbarung
* Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* Arbeitsmaterial (Natel, Laptop, Produktmuster, etc.) wird selbstverständlich zur Verfügung gestellt
* Arbeitskleidung wird ausgegeben
* Parkplatz kostenlos vorhanden
* 3 Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst, die die Offerten ausarbeiten
* Familiäre „Duz“-Unternehmenskultur
* Teilweise Homeoffice möglich
Die Hauptaufgaben:
* Beratung und Verkauf der Produkte unseres Sortiments
* Beratung von Interessenten zu Hause oder in unserer Ausstellung
* Grobmassaufnahme der Produkte
* Budgetverantwortung für dein Verkaufsgebiet
* Aussendienst-Tätigkeit ca. 70%
Dein Profil:
* technische Ausbildung in der Baubranche (Bsp. Schreiner o.ä.)
* Weiterbildung im Bereich Verkauf / Marketing von Vorteil
* Betriebswirtschaftliches Verständnis
* Selbständige und systematische Arbeitsweise
* Zuverlässige und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Gute Umgangsformen, gepflegtes und professionelles Auftreten, sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Selbstverständlich werden wir deine Bewerbung äusserst diskret und vertraulich behandelt und keine Erkundigungen bis zu deinem Einverständnis einholen.
Da wir nicht nur einen Lebenslauf, sondern eine Persönlichkeit einstellen möchten, bevorzugen wir den direkten Kontakt zu unseren Bewerbern.
Ich freue mich auf deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse. Bitte sende diese per E-Mail. Falls du uns vorab nichts Besonderes mitteilen möchtest, so halten wir es pragmatisch und benötigen kein Bewerbungsanschreiben oder Motivationsschreiben.
Anita Andric
Administration, Marketing und Berufsbildnerin