Getreu der Vision "We drive innovation to improve people's lives" liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Die Business Unit Process Analytics entwickelt, produziert und vertreibt modernste Prozessmesstechnik für Kunden in Biopharma, Chemie und Brauereien. Unser Produktportfolio umfasst Sensoren für kritische Prozessparameter wie den pH-Wert, Sauerstoff, oder auch Sensoren zur Messung der Zelldichte, wie sie in biologischen Prozessen enorm wichtig und mit ihrer innovativen Technologie weltweit einzigartig sind.
Das kannst du bewirken:
1. Verantwortlich für die Entwicklung des Herstellprozesses und bei der Einführung neuen Produkten.
2. Erstellen (inkl. Definition, Spezifizierung und Validierung) von Fertigungsunterlagen neuer Produkte und Herstellprozesse.
3. Neue Produktionstechnologien für bestehende Produktionsprozesse evaluieren und einführen.
4. Unterstützung bei Troubleshooting Aktivitäten von neu eingeführten Produkten in der Produktion.
5. Mitwirkung bei Qualitätsverbesserungen.
Das bringst du mit:
Idealerweise bringst Du folgendes mit:
1. Studienabschluss im Bereich Systemtechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Materialwissenschaft, o.ä.
2. Technisch multidisziplinär, Hands-on orientiert.
3. Selbständige, strukturierte und praxisorientierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen.
4. Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil.
Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton.
Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemäße Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter Referenz: JR-3887-fjb / Kontakt: Alessio Schmid.
Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
#J-18808-Ljbffr