In dieser verantwortungsvollen Position bist du ein Teammitglied der Finanzabteilung und rapportierst direkt an den Finance Manager Schweiz. Buchhalterische Aufgaben:Unterstützung bei Monats- und JahresabschlüssenÜberwachung und Abstimmung des HauptbuchsSelbständiges Erfassen der OPEX-RechnungenDurchführung des MahnprozessesErstellen des wöchentlichen ZahllaufsBearbeiten der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und Sicherstellung eines effizienten Debitoren- / Kreditorenmanagements, inklusive Kunden- und LieferantenkontaktMitarbeit bei unterschiedlichen Projekten und Revisionen Sie bringen mit:Kaufmännische GrundausbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungFundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelTeamfähige, zuverlässige und offene PersönlichkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil Du wolltest schon immer in der Medizin arbeiten und möchtest mit deine/r ausgeprägten Finanz- und Buchhaltungskenntnis unserem Unternehmen mitgestalten? Dann freuen wir uns auf diene Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen.Bitte sende uns ein vollständiges Bewerbungsdossier (Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) per E-Mail an s.rizzo@medilas.ch zu Handen von Sandro Rizzo, Finance Manager. jide7574b7a jit0415a jiy25a