Pensum 80 - 100 %
Ihre Aufgaben
Abklären von Anspruchsberechtigungen
Berechnen von Entschädigungen und Veranlassung der zeitgerechten Auszahlungen an die anspruchsberechtigten Personen und Betriebe
Verfassen von einsprachefähigen Verfügungen
Beschaffen der relevanten Unterlagen und Informationen
Erteilen telefonischer, schriftlicher und persönlicher Auskünfte
Ihr Profil
abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige KV-Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung in einer qualifizierten Sachbearbeitung vorzugsweise im Sozial- / Versicherungsumfeld oder in einem zahlenorientierten Tätigkeitsgebiet
Interesse an rechtlichen Fragestellungen
gewandter Umgang mit den verschiedenen Anspruchsgruppen
stilsicher (mündlich und schriftlich) in der deutschen Sprache
rasche Auffassungsgabe und ein hohes Mass an Selbständigkeit, Belastbarkeit und Entscheidungsfreudigkeit
versierte Anwenderkenntnisse im MS-Office
Wir bieten
eine abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung
gründliche Einarbeitung
einen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne
Valbona Idrizi, M.A. HSG, Teamleiterin Rechtsdienst Arbeitslosenkasse, T 058 345 35 27
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung. Bitte schildern Sie darin je ein Beispiel eines humorvollen Erlebnisses und einer Bewältigung einer Stresssituation aus Ihrer beruflichen Erfahrung.
jid269b987a jit0416a jiy25a