Deine Aufgaben:Allgemeine Administration & KommunikationTelefonzentrale inkl. Annahme und Erfassung von ServiceaufträgenBearbeitung von Onlineshop-BestellungenBetreuung der Info-Mailadresse und WhatsApp BusinessAdministrative Unterstützung bei SubmissionenOrganisation interner Events und MeetingsUnterstützung der Leitung interner KleinprojekteErstellung diverser Auswertungen für die GeschäftsleitungIT-UnterstützungPflege der Homepage (WordPress) & Social-Media-PlattformenVerwaltung von Microsoft-Accounts (MS365-Kenntnisse erwünscht)Unterstützung bei IT-Problemen (1st-Level-Support)Einrichtung von Firmenhandys und TabletsDurchführung interner Nutzerschulungen für IT-Systeme & AppsSicherheitskonzept & SchulungenOrganisation und Pflege des internen SicherheitskonzeptsPlanung und Durchführung jährlicher SchulungenDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische GrundbildungGute IT-KenntnisseKenntnisse im Gebäudetechnikbereich von VorteilGute Kenntnisse in MS OfficeErfahrung mit WordPress von VorteilExakte, selbständige und systematische ArbeitsweiseFreude am Kundenkontakt und TelefonierenTeamfähig und belastbarSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift jid893ac1da jit0416a jiy25a