Stellenbeschreibung
TOM PARKER ist ein schweizerischer Vermittler von Fach- und Führungskräften, spezialisiert auf Stellen im Einkauf in der Schweiz und in Deutschland.
Für unseren Kunden aus der Region Aarausind wir auf der Suche nach einer/einem Operativen Einkäufer/in (m/w/d) 100%.
Aufgaben:
1. Eingabe von Bestellungen in SAP und Unterstützung interner Bedarfsträger
2. Kontaktperson für Fragen zu Bestellstatus, Lieferterminen und bestehenden Vereinbarungen mit Lieferanten
3. Initiative zur Identifikation und Bewertung neuer Lieferanten sowie alternativer Beschaffungsmöglichkeiten
4. Unterstützung des Fachbereichs bei technischen und kommerziellen Verhandlungen mit Lieferanten
5. Vorteilhaft sind Erfahrungen mit der Durchführung öffentlicher Ausschreibungen
6. Implementierung von Bestandsführung, Planung, Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Rechnungsprüfung und Klärung von Differenzen bei Rechnungen
7. Durchführung von Preisverhandlungen mit Lieferanten
8. Verwaltung und Aktualisierung von Einkaufskonditionen und Stammdaten im SAP
9. Kontinuierliche Prozessoptimierung und Beteiligung an Projekten
10. Bearbeitung von Kreditorenrechnungen im VIM
Profil:
11. Abschluss einer Grundausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, sowie eine Weiterbildung im Einkauf
12. Mehrjährige Erfahrung im Einkauf
13. Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office
14. Verhandlungsstarke, durchsetzungsfähige und eigenverantwortlich handelnde Persönlichkeit
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann sollten wir uns unbedingt noch heute kennenlernen.
Entspricht die Beschreibung nicht Ihrem Wunschjob, wenden Sie sich unverbindlich an uns. Wir betreuen eine Vielzahl an Einkaufsstellen die aktuell nicht publiziert sind.