Die Heidiland Tourismus AG ist DIE touristische Kompetenz- & Servicestelle für Gäste & Partner in der Ferienregion Heidiland. Mit Leidenschaft & Begeisterung entwickeln wir als Netzwerkorganisation das Tourismusangebot in der Region mit. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Bad Ragaz suchen wir
eine*n Content Manager*in (80 - 100%)
Der Stellenantritt erfolgt per sofort oder nach Vereinbarung.
Deine Aufgaben Content-Redaktion & Weiterentwicklung unserer digitalen Kommunikationskanäle (wie Website, Social Media oder Outdoor-Tourenportal)
Planung & Umsetzung von Content-Produktionen mit Fotograf*innen, Agenturen & Content Creators
Grafische Arbeiten (Printprodukte, Inserate, etc.)
Leitung & Umsetzung verschiedener Kommunikationsprojekte
Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projektteams als Berater*in in sämtlichen Kommunikationsfragen
Dein Profil Ausbildung im Bereich Tourismus, Kommunikation, Multimedia Production oder ähnlich auf Stufe HF, FH
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position (Erfahrung im Tourismus bei einer DMO von Vorteil)
Textsicher auf allen Kanälen & stark in der Umsetzung von eigenen Inhalten
Kenntnisse im Umgang mit der Adobe-Produktpalette von Vorteil (Indesign, Photoshop)
Kreativität, Teamfähigkeit & Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten
Unser Angebot Moderner Arbeitsplatz im Kurort Bad Ragaz mit attraktivem Freizeitangebot in der Umgebung
Flexible Arbeitszeiten & flexible Einteilung von Office, Homeoffice & Möglichkeit für Workations (im In- & Ausland)
Fünf Wochen Ferien & alle 5 Dienstjahre zusätzliche Ferienwochen
Regelmässige Feedbacks & Coachings zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Attraktive Sozialleistungen & Incentives in der Ferienregion Heidiland
#J-18808-Ljbffr