Als Tender, Offer & Pricing Specialist unterstützen Sie die Vertriebsorganisation, um gemeinsam die Zufriedenheit unserer Kunden und Patienten in der ganzen Schweiz sicherzustellen und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Auf diese Aufgaben können Sie sich freuen
Erstellung von Offerten und Verträgen inkl. Preiskontrollen (Offer Management)
Unterstützung bei der Bearbeitung von Ausschreibungen (Tender Management)
Pflege von diversen Preislisten und bei Phase In-Prozessen (Pricing Management)
Vorbereitung, Prüfung und Monitoring von Kundenverträgen (Contract Management)
Antragserstellung und Monitoring der Geschäftspartnerprüfung
Schnittstellenfunktion zwischen Sales, Finance, Customer Service, Marketing, Technischem Service, Legal und Compliance
Office Management
Diese Fähigkeiten zeichnen Sie aus
Solide kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie solide Kenntnisse in Französisch und Englisch
Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, vorteilhaft SAP)
Analytische Denkweise und Zahlenaffinität und rasche Auffassungsgabe
Effiziente, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Sie denken und handeln dienstleistungsorientiert und lassen sich auch in hektischen Situationen nicht aus dem Konzept bringen
Unser Angebot für Sie
Ein Aufgabengebiet, das von Ihnen Selbständigkeit und Verantwortung erfordert
Eine langfristige Perspektive mit verantwortungsvollen Aufgaben
Eine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
Ein motiviertes, abteilungsübergreifendes Team im Konzernumfeld
Ein neues, modernes Arbeitsumfeld, nach New Work-Gesichtspunkten konzipiert (inkl. Home Office Möglichkeit)
Eine Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist grossgeschrieben werden
Attraktive Anstellungsbedingungen hinsichtlich BVG-Lösung, Aus- & Weiterbildung und Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet begeistert, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum).
Für weiterführende Informationen steht Ihnen Frau Jenny Barmettler gerne unter 041 619 50 26 zur Verfügung.
Fresenius Medical Care (Schweiz) AG, Aawasserstrasse 2, 6370 Oberdorf NW
personal.fmc.ch@freseniusmedicalcare.com, www.freseniusmedicalcare.ch
Stichworte: Verkaufsinnendienst, Backoffice Verkauf