Die Administration von Benutzerkonten im Active Directory sowie das Management und die Koordination von IT-Assets wie Clients und Peripheriegeräten liegen in der Verantwortung.
Bestehende Systeme, einschliesslich Telefonie, Audio/Video-Anlagen, Smartphones und Tablets, werden betreut und überwacht.
Die Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen und Peripheriegeräten gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich.
Du kannst dein fundiertes Wissen an die Mitarbeitenden geben durch Schulungen.
In der Rolle werden Anfragen im Ticketsystem bearbeitet und Störungen im Rahmen des 1st-Level-Supports analysiert und behoben.
Deine Verantwortung:
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker (EFZ) mit Fachrichtung Systemtechnik.
* Erfahrung mit Microsoft Server- und Client-Technologien sowie M365 und fundiertes Prozessverständnis im Bereich Incident- und Problem-Management sind erforderlich.
* Deine Deutschkenntnisse sind auf einem verhandlungssicheren Niveau.
Lohn - CHF60'000 - 70'000
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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