<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Planova Human Capital Ag
100%
Personalberater/in
Menschlichkeit! In der Hektik der heutigen Zeit werden zwischenmenschliche Beziehungen immer mehr vernachlässigt. Wollen Sie beweisen, dass Arbeitsleistung und ein gutes Arbeitsklima unter einen Hut passen? Unser Kunde sucht im Kanton Zürich eine/n vertrauenswürdige/n Personalberater/in .
Tätigkeitsbeschreibung:
Sie sind das Bindeglied zwischen Arbeitnehmenden und Arbeitgebenden. Das interessante Aufgabengebiet am Puls des Arbeitsmarktes beinhaltet hauptsächlich die Beratung und Unterstützung von stellensuchenden Personen bei der beruflichen Wiedereingliederung im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben. Sie bauen die Kontakte zu Arbeitgebern weiter aus, akquirieren vakante Stellen und sorgen für eine professionelle Durchführung von Veranstaltungen für Stellensuchende. Ein intensiver Informationsaustausch findet auch mit den Arbeitslosenkassen, Sozialbehörden, Berufsberatungen sowie Sozialversicherungen statt.
VORAUSSETZUNGEN
Voraussetzungen:
Sie sind kommunikativ, belastbar und verfügen über hohe Überzeugungskraft. Eine Berufsausbildung mit gezielter beruflicher Weiterbildung können Sie bereits vorweisen. Erfahrung im Personalbereich oder der Personalvermittlung sowie Beratungskompetenz sind ein Muss. Sie verfügen über fundierte PC-Kenntnisse und erledigen auch administrative Arbeiten speditiv. Freude am Umgang mit Stellensuchenden und Arbeitgebern rundet Ihr Profil ab.
UNTERNEHMEN
Überzeugt? Sehr gut, denn wir wollen Sie kennenlernen. Senden Sie uns Ihre kompletten Unterlagen und wir werden uns gerne bei Ihnen melden.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post gerne bearbeitet, jedoch aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.
<< ZURÜCK
BEWERBEN