Beschreibung
In dieser Funktion führen Sie selbständig die Haupt- und Nebenbücher von mehreren Hotels und beraten und betreuen diese in allen Buchhaltungsfragen. Zusätzlich stellen Sie einen fehlerfreien Rechnungs- und Belegdurchlauf sicher sowie pflegen und bereinigen die Konti. Abschließend erstellen Sie die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse.
Erfahrungen
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine gastronomische Ausbildung mit der Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen abgeschlossen. Zudem verfügen Sie über 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Umfeld der Gastronomie/Hotellerie. Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert (Abacus und Protel sind von Vorteil). Ihre selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.
Spezielles
* Einstieg in ein Grossunternehmen mit diversen Entwicklungsmöglichkeiten
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Zentraler Arbeitsort im Herzen von Zürich
* Ein interessantes, lebhaftes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Zeitgemäße Arbeitseinrichtungen
* Mitarbeiter-Rabatte
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Schweizer Unternehmen in Gastronomie, Hotellerie und Catering. Ein motiviertes und sympathisches Team freut sich auf Sie!
#J-18808-Ljbffr