Die Meron AG ist Ihr Spezialist im Bereich Feststellenvermittlung und Executive Search. Unser Team steht Ihnen mit über 10 Jahren Erfahrung in der Personalberatung unterstützend zur Seite. Von unserem Hauptsitz in Aarau beraten und betreuen wir unsere geschätzten Kunden in der gesamten Deutschschweiz.
Für einen unserer geschätzten Kunden suchen wir in der Region Aarau einen Payroll Specialist. Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln und suchen Sie eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben
* Projekte im Bereich Payroll führen und / oder unterstützen Sie mit ihrem Know-how.
* Am Jahresende sind Sie für die Abschlussarbeiten im Bereich Payroll zuständig.
* Für die Reports und Statistiken haben wir unser Tool, Sie werden für die richtige Interpretation benötigt.
* Die Abwicklung sämtlicher Themen im Bereich Sozialversicherungen obliegt Ihrer Verantwortung.
* Sie sorgen dafür, dass gesetzliche Vorgaben eingehalten und umgesetzt werden.
Ihr Profil
* Für diese Position sind Werte wie Diskretion und Integrität unersetzlich.
* Mit den Mitarbeitenden unterhalten Sie sich hauptsächlich auf Deutsch; Englisch & Französisch sind ein Plus.
* Mit einer kaufmännischen Ausbildung und einer Weiterbildung im Bereich Payroll / Sozialversicherungen/ HR sind Sie bestens gewappnet für Ihre neue Herausforderung.
* Dank Ihrer Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung lösen Sie auch komplexere Aufgabenstellungen.
Ihr Gewinn
* Direkte Festanstellung bei unserem Kunden.
* Homeoffice ist nicht nur eine Möglichkeit, sondern wird aktiv angeboten und beworben.
* Ein professionelles und eingespieltes Team unterstützt Sie in einem angenehmen Arbeitsklima.
* Weiterbildungen werden gefördert.
Ihr Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Herr Armend Mustafa sehr gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr