Für ein spannendes Unternehmen im Kanton Luzern im Bereich Handel suchen wir per sofort einen hochmotivierten Teamplayer.AufgabenVerantwortung für Personaladministration von A bis Z (außer Payroll)Aktive Unterstützung der Verkaufsleiter bei der Rekrutierung für Verkaufsteams in Deutsch- und WestschweizErste Kontaktstelle für Bewerber, Mitarbeitende und Führungskräfte in personalrelevanten AngelegenheitenErstellung und Verwaltung von Stellenanzeigen zur Rekrutierung von TalentenEinbringung von Ideen in HR-Projekte und Unterstützung bei administrativen TätigkeitenProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungWünschenswert: Weiterbildung oder Erfahrung im HR-BereichSchnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente ArbeitsweiseDienstleistungsorientierung, Vertrauenswürdigkeit, EigenverantwortlichkeitSehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse (B2/C1)Gute MS-Office-KenntnisseTeamplayerVorteileAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitAttraktiver ArbeitsplatzArbeit in einem modernen und zukunftsorientierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsumfeldWeiterentwickungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697629) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.